gkv informatik gewinnt Ausschreibung des AOK-Bundesverbandes

Ausschreibungsgewinn - Laptopbedienansicht

Nach dem Onlinezugangsgesetz müssen gesetzliche Kranken- und Pflegeversicherungen wesentliche Verwaltungsleistungen zusätzlich digital anbieten.
Die AOKs möchten diese Anforderung mit einem zentralen System zur Erstellung und Bearbeitung von Formularen umsetzen: form.io soll als oscare® AddOn von der AOK Systems zentral bereitgestellt werden. Den zentralen Betrieb übernimmt nach dem Gewinn der Ausschreibung die gkv informatik. Dank unserer Erfahrung mit form.io starten wir das Projekt für alle AOKs sofort und können mit unseren Kunden loslegen, sobald der offizielle Vertrag unterschrieben ist.
 

„Ich danke dem Ausschreibungsteam für sein Engagement und spreche für alle Kolleg:innen, wenn ich sage: Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den AOKs!“ so Geschäftsführer Dr. Ulrich Arnold.