Aktuelles

Noch modernisieren wir die Büros an der „Uelle“, doch das hinderte die Mitarbeitenden des Standorts nicht an einer kleinen Einweihungsfeier.

„Wie geht es euch?“ wollten Geschäftsführer Ulrich Arnold und Personalleiterin Mignon Kohn von den Kolleginnen und Kollegen in Teltow wissen. Mit aktuellen Infos im Gepäck und einem offenen Ohr reisten sie deshalb Richtung Berlin.

Die 10. Ausgabe des Wuppertaler Schwebebahnlaufs – endlich wieder live vor Ort – wollten sich die Läuferinnen und Läufer der gkv informatik nicht entgehen lassen.

Sieben Kolleg:innen der gkv informatik starteten am Dienstagabend beim AOK Firmenlauf in Potsdam – gemeinsam mit rund 3.100 Teilnehmer:innen.

Unser südlichster Standort wird zehn Jahre alt. Mit rund 30 Beschäftigten ist der gkvi-Ableger zwar deutlich kleiner als der Hauptsitz in Wuppertal, tat sich aber bereits im vergangenen Jahr als Vorreiter in Sachen neues Arbeiten hervor.

Beim Azubitag der Bergischen IHK genossen alle Beteiligten, sich wieder persönlich kennenlernen zu können.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2022