Aktuelles

Die gkv informatik beteiligt zukünftig ihre Mitarbeitenden, wenn auf deren Empfehlung hin eine Stelle besetzt werden konnte.

Aus drei mach eins: Mit dem Umzug ins Wuppertaler Luisenviertel vereint die gkv informatik nicht nur drei Standorte unter einem Dach, sondern setzt auch ihr New-Work-Konzept konsequent um.

Beim Strategietreffen der IT-Dienstleister hat Personalleiterin Mignon Kohn die Erfahrungen rund um New Work, die die gkv informatik in den vergangenen Monaten gemacht hat, und die Initiative #neuesarbeiten vorgestellt.

Nach der erfolgreichen Transformation freut sich die gkv informatik über vier Auszubildende und einen Trainee, die am 2. August 2021 ihren ersten Arbeitstag hatten.

Am 7. April 2021 feiert die gkv informatik ihren 15. Geburtstag. Seit der Gründung hat sich das Unternehmen immer wieder weiterentwickelt, um seinen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

gkvi-Personalchef Thomas Gleim im Interview mit der AOK Systems über mobiles Arbeiten, die soziale Komponente und ein neues Führungsverständnis.

Mit dem neuen technischen Geschäftsführer Dr. Ulrich Arnold ist die Doppelspitze der gkv informatik wieder komplett. 

Das Bergische Kinder- und Jugendhospiz freut sich über 900 Euro. Damit unterstützt die gkv informatik die ganzheitliche Familienarbeit des Hospizes.

Die Wuppertaler Kolleginnen und Kollegen waren wieder erfolgreich beim Schwebebahnlauf unterwegs.