gkv informatik beim Bergischen Bewerberdating

Ausbildung bei der gkv informatik

Junge Menschen, die noch auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind, hatten am 8. März 2022 die Chance auf viele verschiedene Bewerbungsgespräche. Gemeinsam mit der Agentur für Arbeit und den Jobcentern lud die Bergische IHK Wuppertal-Solingen-Remscheid zum Bergischen Bewerberdating nach Wuppertal ein.

Auch die gkv informatik – derzeit auf der Suche nach angehenden Kaufleuten für Digitalisierungsmanagement – präsentierte sich. Alle waren froh, wieder persönlich miteinander sprechen und sich live und in Farbe beschnuppern zu können. So haben sich auch einige ausführliche Gespräche mit potenziellen Bewerber:innen über die Ausbildung bei der gkv informatik ergeben. Die Teilnehmenden waren teilweise sehr gut vorbereitet und sind mit fertigen Bewerbungsunterlagen ganz gezielt auf uns zugegangen. Wir hoffen, bald einige neue Kolleginnen und Kollegen begrüßen zu können!