Erfolgreich beim Schwebebahnlauf

09.07.2019 – Traditionell am ersten Juli-Wochenende starteten knapp 7.000 Läuferinnen und Läufer zum Wuppertaler Schwebebahnlauf. Mit dabei: zehn sportliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der gkv informatik. Bei moderaten 20 Grad Außentemperatur konnten die gkvi-Runner die fünf Kilometer lange Strecke locker bezwingen und mit ihren angepeilten Zeiten zufrieden ins Ziel laufen. Die für die Sportler gesperrte B7 bot wieder eine stimmungsvolle Kulisse, die durch zahlreiche Zuschauer an der Strecke eingerahmt wurde. Ob zum ersten Mal dabei oder als routinierter Dauerläufer, alle Wuppertaler Kolleginnen und Kollegen waren sich einig: Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir sind im nächsten Jahr wieder dabei!

 

Die Ergebnisse und weitere Informationen zu den Läufen finden Sie auf www.schwebebahnlauf.de.